Sponsor werden

Elementare Säulen der Finanzierung eines Vereins sind neben Eigenmitteln vor allem Einnahmen aus Sponsoring. Unser Vorstand, Trainer, Betreuer und Freiwillige arbeiten hart daran den Trainings-, und Spielbetrieb auf einem angemessenen Niveau zu gestalten. Dies ist allein durch persönliches Engagement aller Beteiligten nicht realisierbar, denn es fallen regelmäßig finanzielle Verpflichtungen an wie z.B. Ausrüstung (Bälle, Trainingsequipment etc.) oder andere laufende Kosten, die bewältigt werden müssen. Diese Verpflichtungen können wir aus eigener Kraft nicht stemmen und sind auf IHRE Unterstützung angewiesen.

Was hab ich davon?

Sie partizipieren an unserem umfangreichen, stark diversifizierten Netzwerk in der türkischstämmigen Gemeinde in Bochum. Über allen gesellschaftlichen Schichten hinweg bilden Selbständige, Angestellte, Schüler und Studenten hauptsächlich das Bild unserer Mitglieder und deren Familien, und wie Sie ja vermutlich wissen, haben wir grooooße Familien 🙂

Wie wird geworben?

• Werbung auf unserer Website inkl. Verlinkung auf Ihre Homepage
  • Trikot-Werbung mit Firmenlogo
  • Werbung auf Präsentationsanzügen , Aufwärmpullis oder Shirts
  • Bandenwerbung auf unserer Platzanlage
  • Und viele andere Möglichkeiten

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns und wir erstellen Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot.

Ihr Ansprechpartner ist Yasin Ali (0177/2021332)

info@svtuerkiyemsporbochum.de